Lothar M. Päbst: Markenprofi und Marketingfachmann



 Analyse, Entwicklung oder Positionierung einer Marke – mit seiner „adbonum Strategie- und Marketingberatung GmbH“ arbeitet Lothar M. Päbst seit fast fünfzehn Jahren für Klienten aus der Automotive-, Healthcare-, Logistik- und Finanzdienstleistungsbranche.

 Vor der Unternehmensgründung war der studierte Diplom-Volkswirt und Statistiker für verschiedene internationale Konzerne tätig. So startete er seine Vertriebskarriere bei Procter&Gamble Deutschland. Danach folgten weitere Stationen in leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen bei Kraft Foods, Sandoz, Polaroid, Metro, Paramount/Universal und Bertelsmann.
 
 Neben den Bereichen Strategie, Marketing und Kommunikation liegt ein weiterer Beratungsschwerpunkt auf der Vertriebsberatung und dem Interim Management bei Managementwechsel und Vakanzen im Marketing- und Vertriebsmanagement.
2014  Hocke + Partner KommunikationZukunft   |   Impressum