Wolfpeter Hocke: Agenturgründer und PR-Profi



 Nahezu 30 Jahre hat sich der Kommunikationsspezialist mit seiner Agentur AD HOC auf dem hart umkämpften PR-Markt behauptet. Nach erfolgreicher Firmenübergabe 2013 konzentriert sich der erfahrene Berater nun auf die „Hocke+Partner KommunikationZukunft“ und bringt seine jahrzehntelange Expertise, insbesondere aus der Logistik-, Technik- und Automobil-Branche und dem Gesundheitsmarkt, in das Netzwerk ein.

 Das Zeitungmachen lernte der PR-Profi einst beim „Express“ und „Kölner Stadtanzeiger“, bevor er Anfang der Achtziger Jahre als Pressesprecher beim Bertelsmann-Konzern einstieg und sich Jahre später mit eigener Agentur selbstständig machte.

 „Kommunikation ist mein Leben“, sagt der Netzwerker aus Leidenschaft. Das Ergebnis: Exzellente Kontakte in Redaktionen, Fachmagazine und Wirtschaftseliten der Republik.
2014  Hocke + Partner KommunikationZukunft   |   Impressum